Mit diesem Mantra und dem dazugehörigen Zahlencode kannst du beginnen, ein heilendes Geldbewusstsein zu entwickeln.
 Das ist kollektiv notwendig, weil mit dem Geld in unserer Welt so viel Manipulation und Machtmissbrauch betrieben wird.

Jeder Einzelne, also DU, trägt mit dieser wunderbaren Bewusstseinsveränderung zum Thema Geld dazu bei, dass wir uns kollektiv aus den Klauen der Geldmafia dieser Welt befreien und jeder Einzelne angstfrei und seiner Existenz und deren Versorgung sicher, in seine Lebensaufgabe hineinbewegen kann.

Die Geldheilung ist absolute Grundlage, um alle anderen Bereiche des Lebens zu verbessern und erhöhen.

Ich wünsche dir sehr, dass du mit all deinen Zellen diese Information aufnimmst und lebst.

Kannst du dir vorstellen, was es für ein stressfreies Leben dich erwartet, wenn du mit all deinen Sinnen weißt, dass du immer mehr Geld zur Verfügung hast, als du benötigst?

Das bedeutet die absolute Freiheit von so vielen Drangsalen und die absolute Freiheit für so viel Gutes in deinem Leben und dem Leben aller, die um dich herum sind.


Du kannst jetzt damit beginnen, dein Heilendes Geldbewusstsein zu entwickeln, um dein Leben ab sofort kreativ zu gestalten.

Die passende Lichtdusche dazu hilft dir, dich von deiner Basis her zu stabilisieren und das Fundament zu erbauen, auf dem du dauerhaft und permanent deinen Geldfluss zur finanziellen Versorgung, (die dir übrigens zusteht) täglich in Empfang nehmen kannst.


Da es sich um ein kollektives Thema von höchster Brisanz handelt, wird von dir eines verlangt: AUSDAUER UND BEHARRLICHKEIT.

Eines meiner liebsten und geschätzten Eigenschaften.

Nun kannst du zeigen, wieviel Vertrauen du bereit bist zu erschaffen und zu demonstrieren.

Die Zeit ist reif für Veränderung in diesem Bereich.

Wenn du mal wieder schwächeln solltest, wenn dein Ego dir vorgaukelt, dass es gerade mal wieder alles schlecht und mangelig ist, dass du es dir nicht leisten kannst, dass alles viel zu teuer ist und und und..., dann, du liebe Seele, solltest du spätestens jetzt wach werden und umkehren von dem Anschein der Armut vom Anschein des Mangels.
Du solltest nach oben schauen in Richtung Fülle und Reichtum und Wohlstand.

Dieser Zustand ist ja da, du musst ihn nun beanspruchen.

Die VERTRAUEN-gebende Lichtdusche gibt dir die richtige Basis auf passive Art. Genieße sie. Dusche dich frei in Richtung Reichtum.

Deshalb ist die Lichtdusche auf deine Basischakren ausgerichtet.

Das erste Chakra ist deine feste Basis. Dort geht es um Vertrauen.
Es ist sehr hilfreich, wenn du während des Duschens an Vertrauen denkst. Atme Vertrauen ein und atme deine Angst aus. Dann bist du auf einem guten Weg.

Wenn du nun noch den Zahlencode konsequent mit dem Mantra benutzt, dann hast du den ersten und wichtigsten Schritt getan, den Schritt aus dem negativen Massendenken der auf Mangel basiert, heraus.

Mangel ist künstlich.
Mangel ist Lüge.

Die Wahrheit ist, dass die Fülle für jedermann erreichbar ist.

Du bist ganz nahe dran.

Bleib am Ball. Sei ausdauernd und handle – JETZT!

x

Impressum | Login | © 2018 MeinHyperraum