Das Monatsmantra ist bewusst so kurz gehalten, damit dein ganzer Fokus auf die Erweckung des Christusbewusstseins leicht und permanent in der Vorweihnachtszeit genährt wird.


Es geht darum zu erkennen, dass das Weihnachtsfest in seiner tiefen Bedeutung uns Menschen mehr als Konsum, Geschenke, Glühwein und Oberflächlichkeiten zu bieten hat. Es geht nicht um das Anklagen, dass seine wahre Bedeutung in der Versenkung verschwunden ist, sondern um die Erkenntnis, dass wir dieses geistige Fest, dieses Juwel, nutzen können und endlich in seiner Botschaft annehmen sollen, um als Menschheit weiter zu kommen.


Welche Werte vermittelt der Christus, der in und durch Jesus wirkte?  


Das Weihnachtsfest ist mehr als ein christliches, also der Religion untergeordnetes, Fest. Es ist in der Einweihungslehre, im Sinne der GEISTESWISSENSCHAFTEN ein kosmisches Ereignis, das uns bei unserer eigenen Menschwerdung entscheidende Impulse vermitteln will.


Uns dieser wahren Bedeutung des Weihnachtsfestes zuzuwenden, das ist jetzt deine Aufgabe. Dieses Fest ist keiner Konfession oder Religion zugehörig ist, sondern es spricht den CHRISTUS in jedem Menschen anspricht und erweckt ihn zum Leben.


Es ist egal welcher Hautfarbe, Nation, Rasse oder Religion dieser Mensch zugehörig ist, das ist die wahre Bedeutung dieses Jahresfestes. Egal wie weit du in diesem Wissen fortgeschritten oder neu bist, nutze diese besondere Zeit vor Weihnachten, um diesen inneren Christus in dir zu spüren, mit ihm Kontakt aufzunehmen und ihn zum Leben zu erwecken.


Das Mantra und der Zahlencode helfen dir dabei, fokussiert und klar zu sein. Wie immer empfehle ich dir, den Zahlencode bei dir zu tragen, ihn zu lesen, ihn visuell aufzunehmen und auf alle Fälle dein Wasser damit zu informieren.


Erlebe das Wunder des Erwachens in deine wahre Bestimmung als Mensch.


Erkenne und enttarne die rein materielle Welt und erkenne den wahren Verführer dahinter. Nimm Kontakt auf mit den Wesen der geistigen Welt, erfülle mit deinem Wirken den großen Plan, an dem du maßgeblich beteiligt bist. Verwechsle deine Größe nicht mit Größenwahn und erkenne auch die Aufgabe hinter der Erkenntnis, dass du ein Gott / eine Göttin bist.


Wir sind noch lange nicht im Wassermannzeitalter, auch das zu glauben ist eine Irreführung, aber wir bereiten uns darauf vor. 


Die Gefahr ist, zu glauben, dass das alles von alleine passiert. Dann können wir uns so schön zurücklehnen, weil wir sind ja schon so vollkommen. Diese Einstellung macht faul und träge und verpufft unser Potential und der Widersacher, der um deine Seele buhlt, hat leichtes Spiel dabei, dich einzufangen.


Deshalb sei wachsam und arbeite mit Wissen und der Unterstützung der geistigen Welt daran, dass letztendlich die Freiheit und die Liebe erreicht werden.


Die Lichtdusche ist diesen Monat eine Farbfrequenzabfolge, die dich darin unterstützt, fest und beharrlich an den Sinn hinter allem festzuhalten. Sie soll dir helfen, dich nicht wie ein Fähnchen im Wind ablenken zu lassen und den falschen Propheten hinterherzulaufen.


Sie macht dir bewusst, dass du unangreifbar bist, deine Seele unzerstörbar, egal wie sich Menschen im Außen verhalten.


Werde mit dieser Lichtdusche zum Fels in der Brandung, zu einer Seele, die bewusst den Christus in sich erwecken und leben will.


x

Impressum | Login | © 2018 MeinHyperraum