Ich aktiviere den Rechtsspin meines Blutes - JETZT!


Dein Blut ist tatsächlich Spiegelbild deines Lebens, es ist eng mit deiner Seele verbunden.

Aborigines verschiedener Kontinente heiligen ihr Blut.

Sie würden niemals ihr Blut mit dem eines anderen Menschen vermischen. Genauso, wie sie sich instinktiv nicht fotografieren lassen wollen aus Angst, dass man dann ihre Seele hat.

Ja genauso ist es.

Hast du das Blut oder das Bild eines Menschen, kannst du den Menschen über sein Energiefeld erreichen und beeinflussen - zum Guten wie zum Schlechten.


Auch das gehört zum alltagstauglichen spirituellem Wissen der sogenannten modernen Zeit, die gerade wieder in mittelalterliche Strukturen zurück zu fallen droht und weswegen wir vorsorgen müssen – sollten!


Das ist das auslaufende Patriarchat, dass uns noch deftig zusetzt und die nächsten Jahre in Atem halten wird. Doch es ist ein tödlich verwundetes Raubtier, das das im Todeskampf noch wild um sich beißt und viele Seelen auf dem Weg verletzt.


Deshalb bitte ich dich mit der Aktivierung des Rechtsspin (Rechtsdrehung) deines Blutes, auch hier die geistige Macht über die Materie zu ergreifen.

Du bist die Seele, das Licht, das Bewusstsein, du hast die Macht alles zu verändern.


Ergreife deine Chance, jeden Tag.


Nutze die Lichtdusche die erste Woche täglich, in der zweiten Woche nur maximal drei Mal.

Sie ist sehr stark und du solltest viel Wasser unmittelbar vorher und hinterher trinken, am besten mit frischem Zitronensaft.


Tiefes Atmen und grüne Nahrung unterstützen die Reinigung deines Blutes.


Viel Erfolg!


x

Impressum | Login | © 2018 MeinHyperraum