Mit diesem Mantra gibst du deinem Unterbewusstsein die Grundenergie, um all deine spirituellen Übungen und Praktiken erfolgreich zu Ende zu führen. Bei vielen Menschen verlaufen die ganzen Bemühungen ins Nichts. Zurück bleibt Frust. Damit soll Schluss sein. Nur wer die Grundlagen kennt und sie installiert, kann Ergebnisse erzielen. Das Mantra des Monats JANUAR 2017 ist eine der Hauptgrundlagen im Leben, wenn es dir ernst ist, in die Einheit zurückzukehren. Es geht um die Einheit, um das Einssein mit Gott. Wie können wir mit dieser Kraft wirklich eins sein, wenn wir nicht an sie glauben, oder nur manchmal daran glauben, aber eher zweifeln?

Einssein mit Gott.

Mit diesem Mantra begibst du dich in Hände einer höheren Macht und Kraft. Du wirst wieder eins mit Gott. Übrigens: Vergiss nicht, dass das genau unser aller Ziel ist. Wir wollen in dieser Zeit wieder bewusst in unsere eigene Schöpferkraft zurückkehren, unsere Macht zurückholen. Wir wollen unser Licht erscheinen lassen und kreativ unser Leben gestalten. Das geht aber nur, wenn wie uneingeschränkt JA zu Gott in uns sagen.

Mit diesem Mantra, das ich selber jeden Morgen benutze, um mich auf den Tag einzustimmen, holst du Gott in dein Leben, aktivierst du deine eigene Schöpferkraft. Mit diesem Mantra wird alles leichter, weil du einen Verbündeten an deiner Seite hast.

Ich wünsche dir viel Freude bei den Grundlagen der Lebensgesetze.

P.S.: Die Lichtdusche aktiviert die Energien deines 7. Chakras, um Zugang zur Einheit zu erhalten, es lenkt die männlichen Energien des Jahres 2017 in eine harmonische, aktivitätsfördernde Richtung und es schützt dich vor Depressionen und negativen Energien. Nutze die Lichtdusche so häufig du kannst und atme dabei deine Vision ein und stelle dir vor wie du dankbar für das positive Ergebnis bist.

x

Impressum | Login | © 2018 MeinHyperraum