Viele Menschen leiden unter Schlafstörungen. Entweder können sie nicht einschlafen, oder nicht durchschlafen, oder leiden unter Alpträumen, oder, oder, oder… . 

Dabei ist es so wichtig diesen Part in sein Leben bewusst gestaltend zu integrieren.

Du kannst sehr viel dazu beitragen, dass dein Schlaf wieder die Bedeutung bekommt, die er von Anfang an hatte. Dazu sollen die folgenden Elemente beitragen.

Dabei bitte ich dich, jetzt nicht nach der ersten Anwendung die totale Schlafheilung zu erwarten - besonders wenn du schon längere Zeit, also chronisch, unter Schlafstörungen leidest. Deshalb gehen wir nun gezielt vor, und schenken der Heilung unseres Schlafes unsere Aufmerksamkeit.

Wir verändern Schritt für Schritt die Dinge, die uns möglich sind und kommen so zu erstaunlichen Erkenntnissen über uns selbst.

Und so sorgt auch der Schlaf dazu, dass wir unsere Lebensaufgabe erkennen, die da lautet:

MENSCH ERKENNE DICH SELBST!

Ich habe bewusst einen harmlos anmutenden Zahlencode für dich gewählt, den du aber einfach und effizient anwenden kannst. Als erstes programmierst du dir damit dein Wasser und trinkst es die letzten drei Stunden vor dem Zubettgehen.

Falls du sehr schnell darauf reagierst und zu früh müde wirst, entsprechend später. Nimm zusätzlich diesen Zahlencode auf deinen Bauchnabel oder deine Brust, wenn du dich zum Schlafen niederlegst und die Meditation hörst.

Probiere aus und achte auf deine individuellen Reaktionen und passe denen alles andere an. (Häufigkeit, Menge, Wasser, Meditation hören, etc.)                          

Die Lichtdusche wendest du bitte nicht morgens, sondern frühestens nachmittags oder direkt vor dem Zubettgehen an. Finde heraus, ob du zu den wenigen Menschen gehörst, die nach dem Licht wacher werden. Dann musst du eine andere, für dich optimale Zeit finden, um die Lichtfrequenzen so in dein System aufzunehmen, dass sie deinen Schlaf harmonisch beeinflussen.

Ansonsten ist es natürlich ein wunderbares Ritual, dein Schlafwasser zu trinken, den Zahlencode am Körper zu tragen, die Lichtdusche zu machen und dann im Liegen die Schlafmeditation zu genießen.

Ich wünsche dir erholsamen Schlaf.


x

Impressum | Login | © 2018 MeinHyperraum