Dieses Mantra soll dich sanft auf eine große Veränderung vorbereiten.


Da Veränderungen in der Regel Angst machen, kommt es immer mehr auf die richtige Formulierung und die entsprechende Dosierung an.

Wenn du mit diesem Mantra arbeitest, brauchst du dich nicht zu überfordern. Denn ich gehe davon aus, dass du für Veränderungen bereits bist, sonst wärst du vielleicht nicht im Hyperraum.


Der Hyperraum ist das Feld der neuen Möglichkeiten, doch er lässt dich immer wieder freiwillig in dein altes Alltagsleben zurückkehren, immer mit neuen Impulsen im Gepäck.

Diesen Monat kannst du wählen einen Schritt weiter zu gehen. Wenn du dich für den Sprung auf neues Terrain entscheidest, bist du bereit Altes und Überholtes für immer loszulassen.

Für bestimmte Dinge gibt es kein Zurück mehr und du bist nicht nur einverstanden damit, sondern du fühlst, dass es richtig ist. Du willst nicht mehr in die alte Energie, zu den alten Menschen (nicht an Jahren alt) und du willst vielleicht die alte Arbeit nicht mehr, du erträgst bestimmte Um - und Zustände nicht mehr.


Es ist einfach Zeit das Feld zu räumen, neues Terrain zu betreten, neue Erfahrungen ein dein Leben zu lassen.


Vielleicht veränderst du komplett deinen Beruf und entscheidest dich für etwas ganz Neues, du gehst aus einer lang bestehenden Partnerschaft raus, du folgst dem Ruf deiner Seele und erfüllst dir einen lang gehegten Traum.

Was immer es sein mag, es ist so groß, dass es dich in eine nächste und höhere Ebene katapultiert.

Vielleicht siehst du Missstände und weist darauf hin, auf eine dir ganz bestimmte und eigene Art und Weise.


Auf jeden Fall begibst du dich mit diesem Sprung ein Stück näher zu dir selbst.

Während du mit diesem Mantra und dem entsprechenden Zahlencode spielend umgehst, kann es sein, dass dir bewusst wird, was du eigentlich willst.

Du bist endlich bereit ein altes Muster loszulassen, zu reden wo du vorher geschwiegen hast, zu schweigen, wo du dich vorher ungebeten und leidbringend eingemischt hast.


Du siehst alles kann passieren, deine Seele weiß schon, was für dich richtig ist.

 

Vielleicht wird dir aber auch schlagartig bewusst, wen du aus deiner Umgebung rauskatapultieren musst, damit es dir auf deinem Spielfeld wieder gut geht. Vertraue nun der Energie dieses Monats, der dir sagen will, dass es nun große Chancen zu entdecken gibt. Die Helfer aus den höheren Welten sind präsent und bieten dir Springunterricht an.


Doch du musst wissen: es gilt nun etwas loszulassen!


Du kannst nicht das neue haben wollen, ohne das Alte loszulassen. Frag dich, was du willst, und frag dich ebenso, was du nicht länger willst. Und nun handle. SPRING!


Die Lichtdusche diesen Monat trägt den verheißungsvollen Namen "QUANTENSPRUNG“. Für diesen Sprung braucht es Mut und Entschlossenheit und den Glauben an deine Kraft. An die wollen wir heran.

Sie ist ja da und wartet auf dich.


Der Quantensprung ist das Loslassen der Vorstellung, dass irgend jemand Anderes es für uns tut, und des Annehmend der Verantwortung und das Anwenden des ganzen Wissens. Endlich!
(Weitere Informationen zur Lichtdusche findest du direkt unter dem Video)


Meditation und Podcast  sollen dich sanft in diese tolle Wahrheit und Kraft führen.


x

Impressum | Login | © 2018 MeinHyperraum