GÖTTLICHE LIEBE WIRD JETZT IN MIR AKTIV

Mit diesem Mantra und dem dazugehörigen Zahlencode kannst du dir im Mai deine Liebe zu dir selbst und zum Leben aktivieren.

Es gibt wohl keinen Begriff, der so arg strapaziert, missverstanden und fehlinterpretiert wird, wie der der LIEBE.

Die kosmische oder die göttliche Liebe, die laut Bibel nie versagt, ist ja etwas gänzlich anderes als die romantische Liebe zwischen zwei Menschen, die häufig nur deshalb hormongesteuert ausgelöst wird, um karmische Bänder zu aktivieren.

Während diese Art von Liebe irgendwann ins Gegenteil oder in Neutralität umschlagen kann, ist die kosmische Liebe etwas, was alle Zeiten überdauert.

Um in diesen Zustand zu gelangen, ist es in der Dualität des Erdenlebens nötig über die echte Liebe zu sich selbst, sozusagen als Zwischenschritt, in diesen kosmischen Bewusstseinsstrom einzutauchen.

Selbstliebe soll nicht verwechselt werden mit Egoismus oder Narzissmus, SELBSTLIEBE bedeutet häufig auch ein klares NEIN zu einem anderen Menschen in bestimmten Situationen. Es bedeutet nicht, es einem anderen recht machen zu müssen, sondern vor sich selbst auch in schwierigen Situationen zu bestehen.

Selbstachtung und Selbstliebe gehören eng zusammen.

Der Grad ist schmal, wenn es um das menschliche Miteinander geht, aber er ist fest und sicher, wenn er eben auf LIEBE basiert. Und um diese Liebe, die immer währt, egal was die Umstände bieten, geht es als Basis für ein Leben in Fülle und Freude und allem, was das Leben Gutes zu bieten hat.

Der Mai soll uns allen eine schöne neue Grundlage bieten, um unser Bewusstsein auf die nächsthöhere Ebene zu heben. So gesehen haben wir hier ein wunderbares Fundament für unseren Lebensalltag, um den zukünftigen Herausforderungen gegenüber gewappnet zu sein.

Nimm dir jeden Tag 2 min Zeit um dieses Mantra über deine bewusste Atmung einzuverleiben und trage den Zahlencode bei dir. Du kannst ihn dir, wenn du es etwas abgefahrener magst, auf ein Klebeband schreiben (Leukoplast) und auf dein Herzchakra kleben oder auf die Haut direkt malen.

Auf Wasser übertragen (klebe es einfach unter den Wasserkrug, oder unter den Boden der Wasserflasche) hast du eine kontinuierliche Informationsübertragung in all deine Zellen. Sei konsequent in deinem Tun, lass die echte Liebe in dein Leben.

Die Lichtdusche in diesem Monat ist auf dein Herz und dein Herzchakra ausgerichtet und sie wird dir auf einfachste, ja auf entspannende Weise helfen, alte Wunden zu heilen und dein Herz frei zu machen für die echte Liebe in deinem Leben.

Diese Liebe heilt alles, diese Liebe versagt nie, diese Liebe ist der Garant für echte Zufriedenheit.

DIE LIEBE VERSAGT NIE

x

Impressum | Login | © 2018 MeinHyperraum