In der chinesischen Gesundheitslehre (man bemerke: es handelt sich nicht um nicht „Krankheitslehre“) geht alle Lebensenergie und alle Lebensvorgänge von den Nieren aus.


Man geht davon aus, dass jeder Mensch mit einer gewissen Menge an Lebensenergie geboren wird und dass im Laufe des Lebens diese Energie ständig abnimmt.

 

Das ist der Alterungsprozess, dem wir alle unterliegen und den wir nun beginnen umzukehren, da wir in ein neues Bewusstsein hineinwachsen und hinein erwachen. Wir sind nun bereit unser Alter anders zu gestalten, wir können nun die Zellen durch Entgiftung und Entstressung dazu bringen, das Lebensalter zu erreichen, für dass sie vorgesehen sind.

 

Auf jeden Fall ist es auch für uns möglich jetzt sofort den Alterungsprozess zu steuern, ihn zu stoppen, ihn zu verlangsamen und so zu verändern, dass wir unser Alter ganz anders erleben und beleben. Und das ist in erster Linie die Aufgabe unserer Nieren.  

Der Zahlencode und die Mantraenergie tragen genau dazu bei. Benutze ihn regelmäßig in der vorgeschlagenen Art und Weise. Informiere dein Wasser, sprich das Mantra, lese die Zahlen, schreib sie irgendwo auf, gib für einen Monat deine Energie und deine Aufmerksamkeit deinen Nieren.

 

Sprich mit deinen Nieren und visualisiere weißes Licht in ihnen und um sie herum.

 

Kehre deinen Alterungsprozess um und erlebe wie du über deine Nieren eine neue Partnerschaftsenergie aufbaust.

 

Wenn du einen Partner hast, dann wird dir diese Arbeit mit deinen Nieren noch einmal die Augen für die notwendige Verbesserung öffnen. Wenn du dir eine Partnerschaft auf Augenhöhe wünschst, voller Respekt und Gleichberechtigung, dann hilft dir diese Vorgehensweise dabei, dein Resonanzfeld zu öffnen und zu stärken.


Denn im übertragenen Sinne geht es beim Thema NIEREN und deine Partnerschaften im Leben. Lebenspartner, Geschäftspartner, Kunden, Klienten, Freund, eben alle Menschen die dir als Spiegel im Lernfeld deines Lebens begegnen.

 

Bist du bereit?

 

Dann starte mit deinem Bewusstsein in eine neue Ära des erwachten und bewussten Menschen. Doch aufgepasst: Sei bereit für Überraschungen und positive Änderungen in deiner Partnerschaft.

x

Impressum | Login | © 2018 MeinHyperraum