Wer loslassen kann, kann alles erhalten.

Es ist tatsächlich so: Loslassen fällt uns so schwer, weil wir glauben, dass wir etwas verlieren. Das ist ja auch verständlich, sind wir doch an die Materie gebunden, solange wir leben.

Je weniger wir unsere geistigen Kräfte einsetzen, desto so mehr halten wir an materiellen Dingen fest. Wir wissen es in der Theorie. Praktisch fällt es schwer, alte Gewohnheiten, Gefühle, Gedanken, Glaubensmuster, Menschen und Dinge loszulassen. Es bedeutet für uns Verlust, Trauer, Frust und Angst.

Im Loslassen liegt aber auch Kraft der Erneuerung. Willst du wie Phönix aus der Asche aufsteigen, musst du loslassen, was dich hindert und bindet. Das ist der Preis für die Freiheit.

Aber es ist es wert.

Der November hilft uns durch die Energie des Loslassens bei unserer menschlichen Transformation.

Benutze den Zahlencode wie gehabt, indem du ihn zum Programmieren deines Wassers nimmst und das Wasser trinkst.

Es ist hilfreich und unterstützend, wenn du den Zahlencode auf einen Zettel geschrieben während der Meditation bei dir trägst.

Nun wünsche ich dir spannende Erlebnisse und befreiende Gefühle bei deinem Transformationsprozess, beim Loslassen und neu werden.

Viel Erfolg, trau dich, es funktioniert .

x

Impressum | Login | © 2018 MeinHyperraum