Dieser Zahlencode dient als Grundlage für den Monat Oktober. Es erinnert dich ständig daran, ins JETZT zu gehen und im JETZT zu bleiben. Nur an diesem Ort, also in diesem Bewusstseinszustand, kannst du bewusste, gewollte und deine Entscheidungen treffen. In diesem Monat geht es darum, deine geistigen Vorräte für den Winter zu überprüfen, dein geistiges Immunsystem zu stärken und alles zu tun, damit du die Zeit des Rückzugs so nutzen kannst, dass sich nach dem Winter das Neue zur vollen Blüte entwickeln kann. Die Kunst ist es, jetzt mit der Jahreszeit zu gehen, mit ihr zu harmonieren, und sich die natürliche Unterstützung zu holen und den Fluss des Lebens frei und ungehindert fließen zu lassen. Wenn du jetzt die für dich richtigen Entscheidungen triffst, kannst du den Herbst und den Winter gesund und munter überstehen. Die Vorbereitungen dazu sind ganz einfach. Das alles kannst du aber nur dann erreichen, wenn du voll bei dir bist, wenn du also „bewusstes Sein“ bist und dir dessen bewusst bist. Wie heißt es doch bei uns so schön? Ich bin der Steuermann meines Lebens. Der Steuermann kann nur steuern, wenn er weiß, wer er ist, wenn er weiß, wo er steht. Wenn er weiß, wohin er steuern will. Dazu muss er ganz bei sich sein und von der Steuerzentrale aus sein Umfeld im Blick haben. Genau das will uns der Oktober lehren. Konzentriere dich mit dem unterstützenden Zahlencode jetzt für die nächsten 4 Wochen vermehrt auf dieses Mantra, indem du dein Wasser damit energetisierst und den Zahlencode immer bei dir trägst. Atme das Mantra so oft du kannst ein, sende es als Neuprogrammierung deiner Zellen immer wiederholend und affirmierend an dein Unterbewusstsein. Nimm diesen Zahlencode als Grundlage und Sprungbrett, jederzeit etwas Positives zu denken, auch wenn die vorhandene Situation das Gegenteil sein sollte. Dein Bewusstsein ist dein Ausgangspunkt. Denke auch daran, den Zahlencode zur Unterstützung während der Meditation bei dir am Solarplexus oder am Herzen zu tragen. Ich wünsche dir einen wunderbaren Oktober. Nutze seine Energien und gehe gestärkt in den November.
x

Impressum | Login | © 2018 MeinHyperraum